am 30-03-2012 19:48
Hallo,
seit Wochen versuche ich mein Internet Security für Mac zu installieren - ich bekomme langsam die Vollkrise - es nert einfach nur noch!!!
Ich habe das Produkt ganz normal runter geladen und auch per Email bekommen - also, alles OK. Es ist auch in meinem Account hinterlegt.
Ich habs also runter geladen und den Anweisungen gefolgt. Der Mac statet auch neu - ABER es kommt dieser angekündigte Internet Security Assistent nicht - ich kann Norton einfach nicht aktivieren. Es kommt auch kein Fenster, wo ich den Produktschlüssel eingeben kann. Es passiert einfach nichts.
Wäre schön, wenn man mir helfen kann
Danke im voraus
Gruß
cologne
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30-03-2012 21:07
Hallo,
Ganz kurze Frage, Du willst sicher Norton für Mac installieren.?
Nicht, dass da ein Fehler passiert ist.
Basler
am 30-03-2012 22:03
Hallo
Hast du NIS 5 für Lion ?
im Image ist auch die alte Version.
Waren vorher andere Anbieter installiert.
Wenn es schnell gehen soll wende dich bitte an den englischen LiveChat der kann per Fernwartung das NIS 5 installieren und du lehnst dich einfach zurück und wartest.
Chat Support kostenlos english
31-03-2012 15:33 - bearbeitet 31-03-2012 15:35
Huhu
Ja, ich möchte Norton für Mac installieren
Also ursprünglich bzw noch ist diese Version installiert: Norton™ Internet Security 4 für Mac® für Betriebssystem Mac OS X 10.4.11 / 10.5 / 10.6.
Jetzt habe ich mir das geholt: Norton™ Internet Security 5 für Mac® (für OS X 10.7 Lion) für Betriebssystem Mac OS X 10.7; enthält Version 4 für Mac OS X 10.4.11 - 10.6
Ich würde es erstmal gerne hier rüber versuchen - da mein Englisch nicht sooo toll ist... und ich noch nichtmal wüsste... wie ich denen das klarmachen sollte ^^
Gruß
cologne
am 01-04-2012 17:02
Hi
das ist nicht schlimm, der deutsche Support ist halt nur Werktags da.
grüsse
am 02-04-2012 19:08
Huhu
wollte nur bescheid geben, dass ich mit Hilfe des Supports dazu kam mein nis5 zu installieren ![]()
Danke an alle, die mir geholfen haben
Thread kann geschlossen werden
Gruß
Cologne