02-04-2012 11:16 - bearbeitet 02-04-2012 11:16
Hallo. ! Ich würde mich freuen, wenn jemand da draußen mir helfen könnte. Ich habe nur NIS 2012 (v. 19.6.2.10) heruntergeladen und installiert es auf einem Windows XP3 SP3 System. Das Programm registriert ist und OK, aber es wird eine falsche Meldung angezeigt: "Systemstatus: gefährdet." Wenn ich darauf klicke, sagt: "Ihr Virus & Anti-Spyware-Definitionen sind nicht auf dem neuesten Stand". Aber das Problem ist, dass meine Definitionen auf dem neuesten Stand sind! Ich sage das, weil auf Live Update - Stand: es sagt, dass das Programm wurde vor einigen Minuten aktualisiert. Wenn ich auf die Meldung des Fehlers, um zu beheben öffnet es Norton Live Update. Aber es sagt, dass das Programm bereits aktualisiert wird (natürlich, ich hatte erfolgreich aktualisiert das System nur ein paar Minuten). Leider, das Feld "Jetzt Fix" sagt: "Update nicht abgeschlossen". So, weiterhin die lästige rote Fehlermeldung auf meinem Norton Sprichwort, das das System gefährdet ist. Wie kann ich diese Fehlermeldung lösen? Vielen Dank im voraus!!!
MÜ - Dieser Beitrag wurde maschinell übersetzt
am 02-04-2012 11:17
Hallo Bitte überprüfen Sie Zeit und Datum auf Ihrem Computer und stellen Sie sicher, dass es ordnungsgemäß konfiguriert ist. Sobald Sie damit fertig sind starten herunterladen und Ausführen der manuelle Updater von hier-->--> dann das Live Update ausführen und überprüfen.
MÜ - Dieser Beitrag wurde maschinell übersetzt