11-01-2012 16:00 - bearbeitet 17-01-2012 13:14
Willkommen im neuen Board Lösung nicht gefunden?
Hier findet ihr Posts und Threads für Lösungen aus dem US-Forum, die maschinell ins Deutsche übersetzt wurden. Max MÜ ist das Profil für den Übersetzungsroboter, über das diese maschinell übersetzten Beiträge automatisch gepostet werden.
Dies ist Teil eines Forschungsprojekts und wir würden euch bitten, die maschinell übersetzten Beiträge jeweils zu bewerten und anzugeben, ob sie verständlich sind oder nicht. In den jeweiligen Posts habt ihr die Möglichkeit dazu, indem ihr einfach unter "Verständlich" "Ja" oder "Nein" auswählt und auf "Abstimmen" klickt (siehe Screenshot unten)
Es geht vor allem darum, dass das Hauptanliegen und der Zusammenhang der Nachricht verständlich sind. Euer Feedback wird automatisch an uns gesendet. Ihr könnt natürlich auch im entsprechenden Thread antworten. Meine Kollegin Linda arbeitet an diesem Projekt und wertet das Feedback aus.
Viel Spaß beim Abstimmen und vielen Dank fürs Testen.
Gruß,
am
16-01-2012
15:06
- zuletzt bearbeitet am
17-01-2012
12:15
von
Susanne
Hallo an alle,
erst einmal moechte ich mich bei den Leuten bedanken, die schon gevotet haben. Vielen Dank & weiter so! Max_MÜ hat gerade noch ein paar neue Beiträge aus dem US Forum übersetzt und im neuen Forum gepostet. Wir freuen uns über jedes Vote und jeden Kommentar. Im Moment werten wir das Feedback nur aus. Wenn wir ausreichend Feedback gesammelt haben, kann dann das System verbessert werden. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Hilfe,
Linda.
am
23-01-2012
12:04
- zuletzt bearbeitet am
01-02-2012
13:06
von
Susanne
Hallo zusammen,
Hier noch mal ein kurzes Update zum MÜ Forum. Max MÜ wird jetzt jede Woche 10 aktuelle Beiträge aus dem US Forum hier posten. Gerdae sind wieder 10 neue Posts dazu gekommen! Ich wollte nur noch einmal sagen, dass ihr natürlich nicht nur bewerten könnt, ob ein maschinell übersetzter Beitrag verständlich war, sondern, dass ihr auch wie immer Kudos vergeben könnt oder einen Post als Lösung akzeptieren könnt.
Viel Spaß beim stöbern und bewerten,
Linda.
am
06-02-2012
10:46
- zuletzt bearbeitet am
27-02-2012
17:13
von
Susanne
Hallo an alle ![]()
Max_MÜ war fleißig und hat heute Morgen wieder neue Beiträge gepostet. Jede Stimme ist wie immer willkommen. Ihr könnt auch Lob verteilen oder Antworten als Lösungen akzeptieren!
Vielen Dank für eure Hilfe und viel Spaß weiterhin,
Linda.
am 06-06-2012 1:02
Hallo an alle,
nach einer längeren Pause hat Max_MÜ wieder neue Nachrichten gepostet! Jetzt enthält jeder maschinell übersetzte Beitrag auch einen Link zum originalen Beitrag im englischsprachigen Forum.
Viel Spaß beim lesen und bewerten,
Linda.