am 18-06-2012 14:32
Hallo ich bin da Hyperlinks auf Webseiten, einschließlich meiner eigenen Website umleiten. Die Links sind nicht in den Code der Seite aber sind eindeutig gestellt es durch eine Art von Malware (oder schlechter) auf meinem PC. Diese Schritte nur wenige Tage vor, bevor ich zum ersten Mal Norton installiert. Ich war keine anderen Antiviren Prog zum Zeitpunkt ausgeführt. Ein vollständigen Systemscan hat nicht das Problem gelöst, obwohl andere Probleme gefunden wurden (das war ich nicht bewusst) und aufgelöst. Ich habe Norton Power Eraser installiert aber dies nichts gefunden. Die Links sind hellblau und Popupwerbung angezeigt werden, wenn Sie die Maus über einige von ihnen führen. Jede Web-Seite ist betroffen. Man hat jetzt schon in diesem Beitrag erschienen! Das einzige, was, das ich vor kurzem installiert habe, war ein kostenlose File-Konverter von Kyote Soft. Hatte gehofft, dass Norton soetwas kümmern konnte. Irgendwelche Ideen? Danke.
Hier findest du die Originalversion.
MÜ - Dieser Beitrag wurde maschinell übersetzt
am 18-06-2012 14:33
Klingt wie Text-Verbesserung oder ein ähnliches Programm: http://wafflesatnoon.com/2011/10/05/seeing-unwante
MÜ - Dieser Beitrag wurde maschinell übersetzt