am 13-06-2012 19:56
Norton suchen und beheben das Problem ist aber jedes Mal, wenn ich mein Laptop Starte das gleiche Problem kommt ist auch Norton knallend rauf Spruch jene es Windows Verteidiger von Accesing blockiert Internet unten ist was es ist sagt mir aber ich kann nicht scheinen, um es loszuwerden Wha Shuld ich tun?
Hier findest du die Originalversion.
MÜ - Dieser Beitrag wurde maschinell übersetzt
am 13-06-2012 19:57
Deaktivieren Sie Norton starten OTL wieder aber diesmal klicken Sie schwarz bereinigen, dann stellen Sie sicher, dass der Ordner C:\_OTL gelöscht wird. Danach können Sie auf Ihre fröhliche Art und Weise zu gehen. Sie sind jetzt f ich Xed / gelöst. Die Infektion kann eine Keylogger-Komponente hatte also ich vorschlagen würde, Ihre online-Passwörter ändern, wenn Sie möchten eine zweite Meinung scan verwenden, lesen Sie bitte sorgfältig und langsam bitte scan mit ESET als nächstes möchte ich zum Scannen Ihrer Maschine mit ESET OnlineScan gedrückter Ctrl-Taste und klicken auf den folgenden Link um ESET OnlineScan in einem neuen Fenster zu öffnen. ESET OnlineScan klicken Sie auf die Schaltfläche. Für alternative Browser nur: (Microsoft Internet Explorer-Benutzer können diese Schritte überspringen) klicken Sie auf Download der ESET Smart Installer auf. Speichern Sie es auf Ihrem Desktop. Doppelklicken Sie auf das Symbol auf Ihrem Desktop. Überprüfen Sie klicken Sie auf die Schaltfläche. Akzeptieren Sie alle Sicherheitswarnungen von Ihrem Browser. Unter Scan-Einstellungen, überprüfen und Don't (NO) überprüfen entfernen Bedrohungen gefunden (Grund dafür ist, wir wollen nicht etwas gelöscht und dann Windows wird nicht geladen). Klicken Sie auf Erweiterte Einstellungen und wählen Sie die folgenden: Scannen potentiell unerwünschte Anwendungen Scan für potenziell unsichere Anwendungen aktivieren Anti-Heimlichkeit Technologie wird ESET dann Updates selbst herunterladen, installieren selbst und beginnen Ihren Computer scannt. Bitte haben Sie Geduld, da dies einige Zeit dauern kann. Legen Sie das resultierende Log in Ihrer nächsten Antwort, wenn Sie denken, dass ein Protokoll generierten, dann gehen Sie zu c: Program Online Scanner\ log.txt zu finden gewesen sein sollte.
MÜ - Dieser Beitrag wurde maschinell übersetzt