H alle, ich habe nur hatte diese e-Mail von jemandem, die ich nicht kenne. WOT ist oben? Anyinformation hier über diese "Bedrohung"
-----weitergeleitet Message-----
bitte zirkulieren dieser Bekanntmachung an IHRE Freunde, Familie, Kontakte konnte ich nicht finden! > In den kommenden Tagen sollte Ihnen bewusst sein.....Keine Nachricht mit einer Anlage namens öffnen: Einladung FACEBOOK, unabhängig davon, wer es gesendet. Es ist ein Virus, der eine Olympische Fackel öffnet, die die ganze Festplatte C Ihres Computers brennt. > Dieses Virus wird von jemandem erhalten, hatte Sie in Ihrem Adressbuch. Deshalb sollten Sie diese Nachricht an alle Ihre Kontakte. Es ist besser, erhalten diese e-Mail 25 Mal als zu erhalten, des Virus und es zu öffnen. > Erhalten Sie eine Email aufgerufen: Einladung FACEBOOK, aber von einem Freund gesendet nicht öffnen und löschen Sie sie sofort. Es ist das Schlimmste Virus durch CNN angekündigt. Ein neuer Virus hat kürzlich entdeckt, dass, die von Microsoft als die zerstörerischsten Viren immer eingestuft wurde. > Es ist ein Trojanisches Pferd, das Sie auffordert, einen Adobe Flash-plugin installieren. Sobald Sie es installiert haben, ist es vorbei. Und es gibt keine Reparatur noch für diese Art von Virus. Dieser Virus zerstört einfach die 0 (null) Sektor der Festplatte, in dem die wesentlichen Informationen ihrer Funktion gespeichert ist. >> SNOPES sagt THIS IS TRUE der Link enthalten hindert mich Entsendung, so dass ich es zu ankommen es Thrugh durch Hinzufügen von Leerzeichen geändert haben: http://w w w.s n o P E s.c o m/c o m Pu t e R/V Ir u s/f a c e b o o Ka s p
Hier findest du die Originalversion.
MÜ - Dieser Beitrag wurde maschinell übersetzt