Antworten
Übersetzungsroboter
Max_MÜ
Simple Ajax Example

Wiederkehrende Trojan.Gen.2 und Hacktool.Rootkit Nachrichten

Hoffnung, jemand kann helfen. Ich erhalte Nachrichten ähnlich wie diese: Scan-Typ: Scan Ereignis Auto-Protect: Sicherheitsrisiko gefunden! Sicherheitsrisiko erkannt: Trojan.Gen.2 Datei: C:\\Windows\\Installer\\{a54b25a2-2196-0a20-fab7-cb13bc4924cd}\\U\\80000032. Lage: Quarantäne Computer: Benutzer: SYSTEM Maßnahmen: Quarantäne gelungen: Zugriff verweigert Termin gefunden: Mittwoch, 30. Mai 2012 22:30:19 ich habe versucht, einen vollständigen Scan mit Symantic Antivirus sowie die herunterladbaren Rootkit-Tool von Norden, aber ich erhalte die gleichen Nachrichten jedes Mal, wenn ich neu starten. Irgendwelche Ideen?
Hier findest du die Originalversion.

- Dieser Beitrag wurde maschinell übersetzt

Übersetzungsroboter
Max_MÜ
Simple Ajax Example

Betreff: Wiederkehrende Trojan.Gen.2 und Hacktool.Rootkit Nachrichten

OK löschen Ihren Desktop Kopieren der Combo wie es jetzt zumindest ein paar Tage alt ist und eine frische Kopie aus der Anleitung download thread ein paar Seiten vor, auf diesen Thread. Wenn Sie die Anweisungen für die Combo mit zusätzlichen Info vergessen haben. gehen Sie zurück und lesen sie dann benutzen Sie dieses Skript verbunden mit Combofix ich es, zusätzliche Anweisungen was gegeben habe zu tun.

- Dieser Beitrag wurde maschinell übersetzt