am 06-07-2012 17:31
Egal was ich Downloade, NIS überprüft es ja.
Nur seit ein paar Tagen ist keine Datei mehr mit der nötigen Reputation ausgestattet, das kann ja wohl nicht sein. Erst das mit Firefox, jetzt dass...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-07-2012 17:34
► Weil einige Dateien wurden als Malware eingestuft, bedeutet nicht gleich dass sie wirklich schädlich sind. Umgekehrt weil die Überprüfung einiger Arten schädlicher Dateien negative Ergebnisse gebracht haben, bedeutet nicht,dass sie so harmlos sind, wie (oft) dargestellt wird
Füge es bitte zu den Ausnahmen hinzu !
LG |
am 06-07-2012 17:53
Danke! Aber das war bisher (seit 2008) noch nie der Fall das irgendein Download von mir (ich lade nie zweifelhafte Sachen runter) so gekennzeichnet wurden, zudem stürzt das N Plugin bei CHROME immer öfter ab, ich weiss echt nicht woran das liegt, habe schon Support angefordert, aber alles O.K. ![]()
am 06-07-2012 17:59
PluginAbstüze weisen auf Malware hin!
Malwarebytes Scan
-Um Malwarebytes Anti-Malware zu downloaden , musst Du auf diesen Link klicken:
http://de.malwarebytes.org/mwb-download
- Nach der Installation musst Du es nur noch aktualisieren
- Dann wähle "Quickscan"
- Nach dem Scan muss alles Gefundene gelöscht werden und auf Scan Berichte
geklickt werden , um das Log hier posten zu können!
Scan mit Oldtimer (OTL)
-Um OTL zu downloaden , klicke bitte auf diesen Link http://oldtimer.geekstogo.com/OTL.exe , wichtig dabei ist , es auf dem Desktop zu speichern, damit es funktioniert
-Setze ein Kreuz bei LOP Prüfung und Purity Prüfung
-Unter dem Punkt Extra Registrierung , wähle davon bitte Benutze Safe List
-Unter dem Punkt Ausgabe , wähle bitte Minimal Output
-Klicke nun auf Run Scan links oben
-Wenn der Scan beendet wurde , sind zwei Logfiles erstellt worden, bitte verpacke die Logs im Spoiler!
Wichtig: Bei Vista oder Windows 7 Benutzer muss der Scan als Administrator ausgeführt werden : Rechtsklick auf OTL.exe ? als Administrator
am 11-07-2012 13:19
Ich gebe es ja zu, entgegen meiner absoluten Meinung nie auf XXX Seiten zu gehen war ich auf einer und habe mir 1 Film runtergeladen, dass passiert auch nie wieder, scanne gerade mit Malwarebytes. Danke für den Hinweis...
am 11-07-2012 13:24
3 Registry Pfade waren infiziert, aber nicht bösartig, habe Log Datei angehängt. vielen Dank! ![]()