Antworten
Lektor
Techwork
Akzeptierte Lösung

Firefox 10.0.5 ESR

Das ist jetzt ein Scherz oder ?

Hinweis! Wir unterstützen offiziell nur noch Firefox 11.0 und höher. Firefox 10.x und älter werden nicht länger unterstützt. Siehe auch hier für weitere Informationen hierzu.

Eigentlich wollte ich den XP Rechner neu aufsetzen und die ESR Version installieren , da lese ich hier gerade den obigen Text von Susanne . Ich habe das jetzt noch nicht versucht , vielleicht kann mir da mal jemand Auskunft zu geben der den ESR installiert hat.  

Norton Forum-Mitglied
Basler

Betreff: Firefox 10.0.5 ESR

Hallo,

Ich habe Deine Frage weitergeleitet an einen Mod, er wird das abklären und dann antworten.

Das hoffe ich zumindest. :smileyhappy:

Bitte etwas Geduld, Danke.

Basler

Administrator
Susanne

Hallo Techwork,

wir klären das nochmal genau ab und ich melde mich, sobald ich weitere Infos habe.

Viele Grüße,

Susanne
Norton Forum Community Managerin
Symantec Corporation
Lektor
Techwork

Danke euch beiden für die Antwort.

Lektor
Techwork

Und , gibt es schon etwas neues ?

Professor
MyLife

Gibt es hier was neues?

Norton Forum-Mitglied
Basler

Hallo,

Ich habe jetzt nochmals nachgefragt.

Basler

Administrator
Susanne

[ Bearbeitet ]

Hallo zusammen,

Die Entscheidung hat eine Weile gedauert und wir haben alle eure Anregungen und Bedenken weitergeleitet und sie wurden in Betracht gezogen. Doch leider bleibt es dabei, dass Firefox ESR 10.0.x nicht weiter unterstützt wird.

Es ist ein erheblicher Arbeitsaufwand, diesen Vorschlag einzuarbeiten und würde viele Änderungen in unserer neuen Version nach sich ziehen. Ich verstehe, dass einige mit dieser Entscheidung nicht zufrieden sind oder sein werden. Tut mir wirklich  leid :smileysad:.

Viele Grüße,

PS: Siehe auch Diskussion zu ESR 10.0.x im US-Forum

Susanne
Norton Forum Community Managerin
Symantec Corporation
Lektor
Techwork

Danke für die Info Susanne.

Stimmt  ich bin mit der Lösung nicht zufrieden. Auch wenn die Umstellung sehr schnell bei FF13 funktionierte, war es doch bei allen anderen neuen FF Versionen immer so das Addons eine Weile nicht funktionierten. Ist zwar bei anderen Herstellern genauso , aber die unterstützen wenigstens den ESR noch.

Zusammen mit dem abstürzenden Symantec Framework, dem nicht zu beeinflussenden Löschenverhalten , den nicht abzuschaltenden Quickscans die unbedingt alle Platten im System wieder anschmeissen müssen, dem ich habe kein Vergleich mehr bei AV Test usw ist dann doch der Grund das ich die LIC die in 11 Tagen abläuft nicht mehr verlängern werde. Man sieht sich vielleicht bei der 2014 Version wieder. Kann dann hier geschlossen werden.