am 08-06-2012 0:18
Das ist jetzt ein Scherz oder ?
Hinweis! Wir unterstützen offiziell nur noch Firefox 11.0 und höher. Firefox 10.x und älter werden nicht länger unterstützt. Siehe auch hier für weitere Informationen hierzu.
Eigentlich wollte ich den XP Rechner neu aufsetzen und die ESR Version installieren , da lese ich hier gerade den obigen Text von Susanne . Ich habe das jetzt noch nicht versucht , vielleicht kann mir da mal jemand Auskunft zu geben der den ESR installiert hat.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-06-2012 13:23
Hallo,
Ich habe Deine Frage weitergeleitet an einen Mod, er wird das abklären und dann antworten.
Das hoffe ich zumindest. ![]()
Bitte etwas Geduld, Danke.
Basler
am 08-06-2012 13:30
Hallo Techwork,
wir klären das nochmal genau ab und ich melde mich, sobald ich weitere Infos habe.
Viele Grüße,
am 08-06-2012 15:20
Danke euch beiden für die Antwort.
am 13-06-2012 12:25
Und , gibt es schon etwas neues ?
am 26-06-2012 22:10
Gibt es hier was neues?
am 26-06-2012 23:19
Hallo,
Ich habe jetzt nochmals nachgefragt.
Basler
28-06-2012 15:12 - bearbeitet 28-06-2012 15:38
Hallo zusammen,
Die Entscheidung hat eine Weile gedauert und wir haben alle eure Anregungen und Bedenken weitergeleitet und sie wurden in Betracht gezogen. Doch leider bleibt es dabei, dass Firefox ESR 10.0.x nicht weiter unterstützt wird.
Es ist ein erheblicher Arbeitsaufwand, diesen Vorschlag einzuarbeiten und würde viele Änderungen in unserer neuen Version nach sich ziehen. Ich verstehe, dass einige mit dieser Entscheidung nicht zufrieden sind oder sein werden. Tut mir wirklich leid
.
Viele Grüße,
PS: Siehe auch Diskussion zu ESR 10.0.x im US-Forum
am 28-06-2012 15:52
Danke für die Info Susanne.
Stimmt ich bin mit der Lösung nicht zufrieden. Auch wenn die Umstellung sehr schnell bei FF13 funktionierte, war es doch bei allen anderen neuen FF Versionen immer so das Addons eine Weile nicht funktionierten. Ist zwar bei anderen Herstellern genauso , aber die unterstützen wenigstens den ESR noch.
Zusammen mit dem abstürzenden Symantec Framework, dem nicht zu beeinflussenden Löschenverhalten , den nicht abzuschaltenden Quickscans die unbedingt alle Platten im System wieder anschmeissen müssen, dem ich habe kein Vergleich mehr bei AV Test usw ist dann doch der Grund das ich die LIC die in 11 Tagen abläuft nicht mehr verlängern werde. Man sieht sich vielleicht bei der 2014 Version wieder. Kann dann hier geschlossen werden.