am 03-11-2011 0:05
Fehler u.a. siehe Titel und .... ab und zu Funktionen grau unterlegt ...
zu letzteren habe ich einiges gelesen uund probiert, allein die Funktionalität testen (länger) gelingt nicht,
da Norton sich ohne "Wortmeldung" beendet komplett weg ist Task symbol, plus Prozess,
wenn ich ein Programm in die Programmsteuerung hinzufüge
es sind einige Programme bereits drin, irgendwann nach neustart bei erneuten hinzufügen (und egal was es dann für eines ist!) stürzt Norton ab, Fenster schliesst sich , Icon weg, Prozess ebenso In task raus...
ein manuelles hinzufügen funktioniert meist nicht, selbst wenn es startet steigt er bei obengenannten erneuten Versuch aus.
Neustart alles augenscjheinlich wieder ok bis ich versuche hinzu zu fügen, selbst bereits funktionierende, eingestellte Programme, blockiert oder zulassen oder automatisch zu ändern ergibt das selbe, er (Norton) ist weg.
3- lizenz, win xp, vorgänger war nis 2011 (und davor ettliche vorversionen von Norton), benutze Norton seit vielen Jahren damlas mit den utilities und commander ... wr begesitert und empfahl ständig weiter, änderte sich mit der zeit besonders bei versionen um 2006 *g* trotz vieler probleme setzte sich die "bessere Hälfte" bislang durch die weiter zu kaufen, ich bin eigentlich längst verprellt seit vieler probleme und immer wiedre suchen , support und hilfen...
Übrigens laufen die beiden anderen Rechner bislang fast fehlerfrei mit den verbliebenen 2 Lizensen, bei einen sind die task icone immer mal wieder weg. mal paar mal alle...was in früheren versionen immer vorbote von probs bei NIS war (viren sind ausgeschlossen, es sei denn gänzlich unbekannt!!)
dies mal am Rande ;-)
habe nach ersten prob, remove tool etliche male drüber laufen lassen reg gecleant etc. gegencheck mit div. malwarechecks und ccleaner am ende...Norton über die org. CD wieder installiert bei ca. 6-7 progs hinzufügen in der Programmsteuerung alles okay danach irgendwann schluss und selbes problem
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-11-2011 0:29
Hallo Nissec, Willkommen im Forum
Das manchmal einige Funktionen grau hinterlegt sind, ist bereits bekannt und ich habe das auch schon weitergeleitet!
Das tritt bei mir ab und an auch auf. Ich denke das ist nur ein (schlimm genug) Anzeigefehler!
Du hast Norton von der CD installiert, welche Versionsnummer wird dir angezeigt?
Aktuell ist das 19.1.1.3
In der Programmkontrolle sollten alle Programme automatisch aufgeführt sein! Bei manchen kann es notwendig
sein, sie einmal zu starten.
Danach sollten sie aufgeführt sein. Aber das Norton sich selber beendet sollte nicht sein.
Und du kannst sicher einen Infekt ausschliessen??
l.g
Manuel
Windows 8 x64, Office 2010, Norton Internet Security v20 AVM FRITZ!Box 7270v3
am 20-11-2011 0:51
sorry für die späte rückmeldung, war gesundheitlich unpässlich ....
also meine / unsere versionen zeigen an 19.2.0.10
infektionen sind ausgeschlossen (mehrfache und vielfache systemscans und prüfungen etc.
das problem das er sich bei hinzufügen ausschaltet bzw. einfach schliesst konnte ich nun beheben, aus irgend einen grund hinterlies ad-aware (wo sich norton ja zu beginn auch deswegen meldet) nicht restlos gelöscht war, dll und reg, nach mehrfachen regclean (ein zwei nutzten nichts) hat er (norton) es geschnallt .
bin nicht sicher ein videograpper welcher mit hochgefahren wurde (angeschlo9ssen war) hab ich noch entfernt ... ob er dies verursachen konnte ?? !
aber die probleme hören nicht auf, mir erscheint als ob Norton bei aktivieren von funktionen und anschliessend (tag später) deaktivieren dies nicht vollzieht, sichtbar schon aber der erfolg bleibt aus.
proxy einstellungenund , zugriffsteuerung vorübergehen eingestellt, später deaktiviert... er hat probleme , seitdem dauert das laden von jeden browser , (ff, ie opera etc) extrem lange... konnte den fehler weder beheben noch lokalisieren auf anderen rechner mit liz. nr2 (selber norton version) passiert wenn ich dies reproduziere nichts, ales wie gehabt...
woran kann es liegen das nun extrem lange verbindungsdauer von webseitenaufbau besteht? das ist recht nervig, und nochmals alles killen .... hab ich eigentlich keine lust mehr..
mfg
am 12-01-2012 7:10
Hallo zusammen !
Habe das gleiche Problem und erhalte vor dem Crash folgende Fehlermeldung :
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: ccSvcHst.exe
Anwendungsversion: 11.1.0.16
Anwendungszeitstempel: 4e42d638
Fehlermodulname: SYMHTML.DLL
Fehlermodulversion: 6.1.0.4
Fehlermodulzeitstempel: 4e269ff2
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0012844d
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Gibt es nur den Weg des "bezahlten Supports" für fast 40 € ? Die Dreier-Lizens hat nur 29,99 € gekostet,
12-01-2012 20:33 - bearbeitet 12-01-2012 20:35
Hallo Nortonpeter,
Wie kommst Du denn auf ""bezahlten Supports" für fast 40 € ?"
Der Norton Support kostet nur Deine Zeit, sonst nichts.!
Montag bis Freitag
09.00 - 20.00
Etwas runterscrollen, dann auf der linken Seite.
40 Euro, wer erzählt den sowas.?
Basler
am 17-01-2012 4:30
Der Norton-Installations-Service kostet 39,99 €, ich wußte nichts von dem Chat. D A N K E
am 02-02-2012 21:28
Hallo,
ich habe exakt das gleiche Problem und die gleiche Konfiguration (win7 64bit, 3er Lizenz NIS, etc.).
Der Thread wurde als gelöst markiert. Kann den bitte auch jemand die Lösung hier posten und wenn es die Antwort vom Kundenservice ist.
Einen Lösung in dem Sinne, dass man sich bei Kundenservice melden soll, würde ich in diesem Forum nicht als Lösung bezeichnen.
Danke und Gruß
02-02-2012 21:49 - bearbeitet 02-02-2012 21:56
Hallo Scaner,
Man sollte, auch wenn das Problem gleich oder ähnlich ist, immer einen neuen Thread aufmachen. Wie Du selber schreibst, ist dieser gelöst, also schaut normalerweise niemand mehr rein.
Zu Deiner Frage:
"Einen Lösung in dem Sinne, dass man sich bei Kundenservice melden soll, würde ich in diesem Forum nicht als Lösung bezeichnen."
Warum nicht.? Der Support kann mittels Fernwartung direkt auf Deinen Rechner zugreifen, Du hast die Kontrolle und kannst jederzeit unterbrechen, aber der Supporter kann gezielt nach dem Problem suchen, während wir hier zuerst Deine gesamte Rechnerkonfiguration kennen müssten. Ausserdem, Lösung ist Lösung, von wem und wie, das müsste eigentlich egal sein.
Und welche Konfiguration hast Du denn jetzt.? Die von Nissec oder die von Nortonpeter.?
Ich würde Dir den Chat empfehlen, das wird Dir geholfen.
Basler