Antworten
Top-Ratgeber
LordWotan

Betreff: Norton Internet Security Symbol taucht in der Task/Symbolleiste doppelt auf.

Das von dir vorgeschlagene Programm läßt sich zwar Installieren aber nicht starten. Es wird immer angezeigt es arbeitet nicht mit meiner Windows Version (Win 7 Pro 64bit).

Ich hatte auch probiert Norton zu löschen und dann  neu zu installieren.

Immer das selbe es bleiben zwei Icons in der Taskleiste.

Muss ich vielleicht in die Regedit?

Top-Ratgeber
LordWotan

Betreff: Norton Internet Security Symbol taucht in der Task/Symbolleiste doppelt auf.

So habe es hin bekommen. Mit Norton Removal Tool 2012 Norton komplett gelöscht. Und nach neustart neu Installiert. Jetzt ist es so wie es sein soll. Es wird nur ein Icon für Norton Internet Security 2012 angezeigt.

Besucher
achim54

Habe das gleiche Problem,wie Ihr.Habe es genauso gehandhabt,wie man es hier vorgeschlagen habt,mit Removeltool gelöscht-Neustart-Neuinstallation!Alles ok.Nur nach dem nächsten Start wieder doppelt im Tray.Leute,das nervt.Was kann man sonst noch versuchen?

Hab Win7 32Bit auf Lenovo ThinkPad E525

/************* DO NOT ALTER ANYTHING BELOW THIS LINE ! **************/ var s_code=s.t();if(s_code)document.write(s_code)//-->