Antworten
Mitglied
rautenzwerg

Norton Neu Installieren - habe zwei mal gekauft - und auch bezahlt - Aktivierungscode ?

Hallo habe zwei Samsung Galaxy S2 einmal ohne G UND einmal mit beim Ohne G ist UPGRADE auf 4,0 gemacht worden und  Norton hat gemeldet das Abo ist nicht mehr gültig nach Neuinstallation wurde wieder Neu berechnet   und abgebucht wie kann ich die alte Version die noch 220 Tage gültig ist auf mein anderes S2 Installieren ? Habe meinen Alten Aktivierungscode eingegeben aber es kommt nicht gültig. Bitte um Antwort !!!

Norton Forum-Mitglied
Basler

Betreff: Norton Neu Installieren - habe zwei mal gekauft - und auch bezahlt - Aktivierungscode ?

Hallo,

Melde Dich beim Support, hier können wir gar nichts machen.

Mo. - FR. 09.00 - 20.00

Basler

Administrator
Susanne

Betreff: Norton Neu Installieren - habe zwei mal gekauft - und auch bezahlt - Aktivierungscode ?

Hallo rautenzwerg,

hattest du dich in der Zwischenzeit beim Support gemeldet und einen neuen Aktivierungscode erhalten? Falls nicht, bitte noch einmal Bescheid geben und wir schicken dir einen neuen zu. Ich habe dir dazu auch eine private Nachricht geschrieben.

Viele Grüße, Susanne

Susanne
Norton Forum Community Managerin
Symantec Corporation
Administrator
Susanne

Hallo rautenzwerg,

danke für deine Nachricht. Bitte schicke mir deine Google-Bestellnummer oder -nummern in einer privaten Nachricht , und ich schicke dir einen neuen Aktivierungscode.

Vielen Dank und Gruß,

Susanne
Symantec Corporation
Mitglied
rautenzwerg

[ Bearbeitet ]

Hallo mach ich gerne einmal

[Anm Admin: Daten kopiert und zum Schutz der Privatsphäre aus öffentlicher Post gelöscht]

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen  Karl-Heinz Rautenberg

Administrator
Susanne

Hallo Karl-Heinz,

danke für deine Bestellnummern. Zum Schutz deiner Privatsphäre habe ich sie kopiert und aus deiner öffentlichen Post gelöscht. Ich schicke dir gleich deinen neuen Aktivierungscode in einer privaten Nachricht zu.

Ich nehme an, die Bestellung vom 29.04. ist die, die zurückerstattet werden soll?

Viele Grüße,

Susanne
Symantec Corporation
Mitglied
rautenzwerg

Nein möchte gerne die vom 06.12 auf mein anderes Galaxy installieren
Beitrag von Samsung GT-I9100 aus eingestellt
Administrator
Susanne

Hallo rautenzwerg,

hat alles mit dem neuen Aktivierungscode funktioniert?

Bei Fragen bitte wieder melden.

Viele Grüße,

Susanne
Symantec Corporation