Antworten
Symantec-Mitarbeiter
stefan

Willkommen – wie würden Sie Ihr Norton Produkt verbessern?

Hallo, Servus, Grüezi und willkommen im deutschsprachigen Norton Forum!

Ich bin Symantecs Vizepräsident für den weltweiten Kundendienst und das Kundenerlebnis der Marke Norton. Klingt lang, heißt aber letztendlich, dass ich für die ca. 2.300 Mitarbeiter im Team Norton verantwortlich bin, die rund um den Globus dafür sorgen, dass wir alle Fragen unserer Kunden so schnell und so kompetent wie möglich beantworten. Außerdem arbeitet mein Team mit allen Mitarbeitern bei Symantec daran, jede Berührung mit einem Norton-Produkt so einfach, angenehm und intuitiv wie möglich zu machen. Das reicht vom Download und der Installation, hin zur Nutzung und Aboverlängerung, bis zu jeder Anfrage beim Support.

Die Eröffnung des deutschsprachigen Norton Forums freut mich doppelt: Erstens bin ich selbst hier in einem unserer deutschen Büros ansässig und erhoffe mir noch regeren Austausch mit allen Norton-Fans als schon bisher. Außerdem halte ich Foren in den jeweiligen Landessprachen für eine exzellente Möglichkeit, unser Hilfeangebot von Chat, Supportweb und Telefon um ein interaktives Format zu ergänzen. Der Austausch, den wir alle hier miteinander haben können, ist kaum zu ersetzen.

Also auf regen Gedanken- und Informationsaustausch! Hier ist auch gleich meine erste Frage, die mich am meisten beschäftigt: Welcher Aspekt an Ihrem Norton Produkt – klein oder groß – wäre für Sie am ehesten zu verbessern? Und wie? Ich bin auf Ihre Anregungen gespannt, sie finden in jedem der Produktforen einen entsprechenden Eintrag, auf den Sie mit Ihren Vorschlägen antworten können.

Beste Grüße,
Stefan

/************* DO NOT ALTER ANYTHING BELOW THIS LINE ! **************/ var s_code=s.t();if(s_code)document.write(s_code)//-->